23.03.2019 Vicht – Zweifall – Mulartshütte

5 Emmaus-Biker trafen sich wie gewohnt um 10:00 Uhr an der FeG Eschweiler um auf Tour zugehen.

Die Sonne ließ sich nicht eine Sekunde blicken, aber es blieb die gesamte Zeit über trocken.

Nach einem kurzen Gebet ging es dann durch den Eschweiler Stadtwald hoch zum Donnerberg und weiter über Mausbach und Süßendell. Es folgte eine steile Trailabfahrt runter nach Zweifall. Die nun sich anschließende Fahrt entlang des Vichtbachs bis Mulartshütte war technisch nicht ohne, wurde jedoch von jedem bewältigt. Weiter ging es über die Mulartshütter Schneise und der Zweifaller Schneise zurück nach Zweifall und über Forsthaus Jägerspfad, Gottfriedskreuz runter nach Schevenhütte. Hier nahmen wir noch den Trail runter zu den Fischteichen mit.

Von Schevenhütte ging es dann zurück nach Eschweiler.